Das kleine 1×1 im Marketing
Marketingpläne erarbeiten und Projekte gestalten!
Bei vielen Selbstständigen und Freiberuflern kommt die Marketingplanung häufig zu kurz.
Spontane Aktionen überwiegen, das Marketing fällt dem Tagesgeschäft zum Opfer. Ökonomisch ist dies wenig sinnvoll. Viel besser ist es, das Ziel deutlich vor Augen zu haben. So können Sie es schneller erreichen.
Eine strukturierte Planung und Umsetzung bringt Orientierung. Permanentes Controlling zeigt Ihnen den richtigen Weg. Sie sparen wertvolle Zeit und können sich auf andere wichtige Dinge konzentrieren.
Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung kann das eigene Marketing selbst geplant und die Werbung zielgerichtet und effektiv gestaltet werden:
VISION – ZIELE – STRATEGIE – BUDGETIERUNG – CONTROLLING
Jetzt NEU: Online-Seminare und/oder Präsenzkurs! Klicke hier.
Teil 1:
Der Marketingplan: Mit Denkarbeit und Zeit zum Ziel! Umsetzungsmöglichkeiten im Marketing.
Aus einem kreativen und intensiven Brainstorming heraus werden erste Ansätze für die Zukunft „gesponnen“, Visionen und Commitments ausgesprochen und Ziele klar erkannt.
Inhalte:
- Begrüßung / Videoclip (E-Learning)
- Präsentation „Das kleine 1 x1 des achtsamen Marketings“
- Präsentation „Ziele“
- Podcast „Wie kreiere ich meinen Marketingplan?“
- Arbeitsunterlagen „Mein Marketingplan“
- Podcast „Erfolg ist dein Rezept“
Teil 2:
Marketing: Aus der Planung in die Umsetzung (Präsenz-Workshop).
In Teil 2 sind eigene „Arbeitstitel“ unbedingt erwünscht. Gemeinsam durchleuchten wir die bereits erarbeiteten Marketingpläne und besprechen anstehende Projekte. So wird der Blick von außen geschult und die Fokussierung auf das Wesentliche reduziert.
Nächster Termin: Bitte erfragen.
Die Angebote können ortsungebunden durchgeführt und individuell gestaltet werden.
Klicken Sie hier für weitere Buchungsinformationen.