Meditation für Einsteiger

Meditation für Einsteiger

Entspannt im Alltag, Business & Studium

Die Übungen und Lehren des Buddhismus sind faszinierend. Aufgrund kultureller Unterschiede fehlt uns aber oft der entsprechende Zugang dazu. In diesem Workshop möchte ich Sie mit einfachen Meditationsübungen bekannt machen, insbesondere der Achtsamkeit und des liebevollen Umgangs mit sich und der Umwelt. Wenn wir uns die Zeit nehmen, zur Ruhe zu kommen, dann spüren wir, dass wir viel wachsamer und mitfühlender leben.

Einstieg:

  • Die uralte Kunst der Meditation
  • Durch Meditation im täglichen Leben profitieren
  • Meditation „Verbindung mit dem Atem aufnehmen“
  • Körper und Geist zur Ruhe bringen

Ich freue mich auf Sie.

TERMINE & PREISE:

Mittwoch, 25.03.2020, 18:00 – 20:30 Uhr

Preis siehe Angebots-Anbieter oder weitere Buchungsinformationen.

ORT:

Ratingen-Homberg – Die Grevenmühle!

Fernab von Lärm, eine Oase der Ruhe!

Zwischen Ratingen-Homberg und Metzkausen liegt gefühlvoll eingebettet, mit kleinen Wäldern und Biotopen eingerahmt und umgeben von Rapsfeldern und Pferdekoppeln, der Golfclub Grevenmühle. Hier wird die Weide zur Augenweide!

Grevenmühle verbindet den sportlichen Hochgenuss mit Naturerlebnis, Freizeit mit Gesundheit und Spiel mit Spaß! Kurzum: pure Lebensqualität!

Darüber hinaus bietet das ansässige Landhaus Grevenmühle mit stilvollen Räumlichkeiten einen Rückzugs-Ort mit wunderschönem Ambiente und Hintergrundkulisse.

Beispielsweise steht allen Mitgliedern und Gästen die mit Blick auf die Golfanlage gelegene Terrasse für einen gemütlichen Pausenaufenthalt zur Verfügung.

Nach Bedarf verwöhnt das Team mit einer abwechslungsreichen Tageskarte: von der kleinen Vorspeise bis hin zum üppigen Hauptgericht.

Hier werden wir alles finden, was das Herz und der Magen, aber auch unser Geist und unsere Seele benötigen.

Eine Oase der Ruhe! Hier ist einfach jeder willkommen!

Weitere Informationen und Inspirationen rufen Sie ab unter: www.grevenmuehle.de.

Teilnehmerzahl:

Die Mindestteilnehmerzahl für Workshops, Retreats, Auszeit-Reisen und Check Out The Track beträgt 6 Personen.

Klicken Sie hier für weitere Buchungsinformationen.

Bettina Ferber